Politik

Die Menschen im Iran warten geduldig auf Freiheit.

Das Atmen ist im Iran verboten.


Freiheit für den Iran.
GDN - Lassen Sie uns erneut über eine Welt ohne die Islamische Republik Iran sprechen, eine Welt ohne Krieg, eine Welt, in der die Tage ohne das Regime von Khamenei schön sein können.
Ich hoffe weiterhin.
Basierend auf meinen aktuellen Gesprächen mit vielen Iranern im Iran und denen im erzwungenen Exil erkenne ich zunehmend, dass die Islamische Republik Iran und Ali Khamenei keinen Platz in den Herzen der iranischen Bevölkerung haben. Jede Kompromisslösung mit dem iranischen Regime ist ein Fehler, und es gibt nur eine Lösung, um Frieden im Nahen Osten und für das iranische Volk zu bringen: ein Regimewechsel im Iran. Die Menschen im Iran werden schwer von der Regierung unterdrückt. Jede Form von Dissens, selbst das Teilen wirtschaftlicher oder sozialer Nachrichten auf ihren Social-Media-Seiten im Iran, führt aufgrund der Opposition zur Islamischen Republik zu Verhaftungen. Sie stehen vor Inhaftierung, Folter und einer ungewissen Zukunft.
Die Menschen im Iran haben kürzlich eine lobenswerte und bewundernswerte historische Entscheidung getroffen. Sowohl im Iran als auch außerhalb sind sie sehr gut informiert über historische Bücher und reale Themen. Sie sind sich der tiefen Wurzeln des Heiligen Landes Israel in der Geschichte bewusst und erklären es als heilig. Sie verstehen, dass es in diesem historischen Moment richtig ist, sich auf die Seite des Heiligen Landes Israels zu stellen. Das brutale Regime der Islamischen Republik und Khamenei versucht trotz der Unterstützung des iranischen Volkes für Israel, diese Tatsache zu verschleiern. Wie immer beteiligen sie sich an falscher Propaganda.
Ich glaube, dass Lügen immer eine Lösung für das diktatorische Regime von Khamenei waren, aber heutzutage tolerieren die Menschen im Iran diese Lügen nicht mehr. Sie versuchen aktiv, über das Internet, die Zusammenarbeit mit ausländischen Netzwerken, ausländische Journalisten und verschiedene Kanäle das Bewusstsein zu verbreiten. Dies hat die Diktatur von Khamenei verärgert und zu strengeren Gesetzen zur Internetfreiheit im Iran geführt, die jeden Tag zunehmen. Es ist so ernst geworden, dass die Iraner wirklich die Möglichkeit fürchten, dass das Regime bald das Internet im ganzen Land vollständig abschaltet!
Die Menschen im Iran sehnen sich trotz aller Gewalt des Regimes und des großen Diktators Khamenei nach dem Sturz dieses Regimes. Historische Belege bezüglich des Zusammenbruchs diktatorischer Regime und skrupelloser Figuren wie Khamenei ähneln auffallend der aktuellen Situation im Iran. Hier sind einige Punkte: 1. Übermäßige Verzweiflung der Menschen gegenüber dem Regime. 2. Die Misserfolge von Khameneis Unterstützung des globalen Terrorismus und regionaler Terroristen, insbesondere von Gruppen, die vom IRGC unterstützt werden, sind offensichtlich. 3. Fehleinschätzungen der Islamischen Republik über das iranische Volk, insbesondere die neue Generation, die gebildet, mutig und herausragend ist, haben bei der Regierung Khamenei Schrecken ausgelöst. 4. Die Bedeutung der neuen Generation bei der Aufklärung derjenigen, die Angst hatten, und das hohe Maß an Bewusstsein in der neuen Generation werden von der Mehrheit der Iraner sehr geschätzt. 5. Wirtschaftlicher Druck und internationale Sanktionen, die sich mit der Einstufung der IRGC als terroristische Organisation in Europa verschärfen könnten. 6. Der Mangel an Furcht unter den Menschen im Iran aufgrund von Regierungsunterdrückung, extremer Armut und sehr hoher Inflation in einem Land, das sehr wohlhabend ist. Alle diese Anzeichen deuten auf einen Regimewechsel im Iran hin. Ich glaube, die Mehrheit der Iraner hat sogar die Art ihres zukünftigen Systems gewählt und neigt zur Führung des Sohnes des verstorbenen Schahs im Exil, Prinz Reza Pahlavi. "Eine der besten Maßnahmen, die Prinz Reza Pahlavi ergriffen hat und die die intelligenten Menschen im Iran sehr schätzen, war sein Besuch in Israel. Diese Aktion war eine bedeutende Ehre für das iranische Volk und hat dazu beigetragen, das Khamenei-Regime weiter zu beunruhigen. "Ich denke, wir können jeden Moment auf sehr erfreuliche Nachrichten für alle Menschen im Iran und Länder, die Menschenrechte befürworten, hoffen. Das diktatorische Regime von Khamenei steht wirklich kurz vor dem Zusammenbruch. Die Menschen im Iran können jederzeit durch friedliche Proteste einen Wandel im diktatorischen Regime herbeiführen, und wenn der Iran die Freiheit erreicht, wird dies nicht nur für alle Nationen vorteilhaft sein, sondern auch einen Schlussstrich unter grundlose und irrationale Kriege in der Region setzen.
Darüber hinaus könnte mit dem Fall von Ali Khamenei der Iran, ein Land mit reicher Geschichte und historischen Stätten wie Pasargadae (Grabmal von Cyrus dem Großen), Persepolis und vielen anderen historischen Zentren, zusammen mit exzellenter Küche und kultivierten Menschen, eine Tür der Hoffnung für die gesamte Welt öffnen. Der Iran hat das Potenzial, eines der hervorragenden Länder zum Leben und Reisen zu werden.
Es ist wichtig zu bedenken, dass der Iran seit etwa 45 Jahren keinen Wiederaufbau erfahren hat. Nach der Befreiung des Landes wird ein dringender Bedarf an städtischem Wiederaufbau in den abgenutzten Gebieten bestehen, eine Aufgabe, die viele bedeutende Unternehmen weltweit übernehmen können. Darüber hinaus wurde der Iran aufgrund des harten Khamenei-Regimes 45 Jahre lang der Teilnahme an renommierten globalen Marken wie Chevrolet, Ford, McDonald's, KFC und vielen anderen Lebensmittel-, Bekleidungs- und sogar Luftfahrtunternehmen beraubt.
Dies könnte einen neuen Ort im Nahen Osten bieten, einen Hub, der Modernisierung benötigt, um zu arbeiten und Geschäfte zu machen. Ein befreites Iran ohne das islamische Regime und den Sturz von Ali Khamenei ist vorteilhaft für die gesamte Welt. Daher hoffe ich, dass Sie nach dem Lesen dieses Artikels entscheiden, die Menschen im Iran zu unterstützen, die friedlich und gerecht internationale Unterstützung für Freiheit und Menschenrechte fordern. "Also sollten wir danach streben, die Demokratie durch ein brutales Regime namens Islamische Republik zu ersetzen, das von einem Diktator namens Ali Khamenei geführt wird. Wir müssen überall klarstellen, dass ein freies Iran im Interesse aller Menschen weltweit liegt und ohne das Regime von Ali Khamenei der Iran vielen Kriegen ein Ende setzen kann. Daher kann die Beendigung der Kriege im Nahen Osten und positive Veränderungen in der internationalen Wirtschaft durch den ersten und wichtigsten Schritt erreicht werden: einen Regimewechsel im Iran.
October 2022 , Dankeschön Deutschland
"Ich als Verfasser dieses Textes möchte dies gerne am Ende erwähnen. Mit Zuversicht kann gesagt werden, dass Deutschland eines der wenigen Länder war, das neben dem iranischen Volk stand. Im Oktober 2022 haben wir gesehen, wie eine beeindruckende Menschenmenge mit der Unterstützung des ehrenwerten Landes Deutschland an der Seite des iranischen Volkes stand. Dies wird auch in den Erinnerungen der Menschen im Iran verankert und sie sind dafür dankbar. Ich hoffe, die ganze Welt wird sich mit dem iranischen Volk solidarisieren und verstehen, dass der Verzicht auf die Islamische Republik Iran für alle Menschen von Vorteil ist."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.